AKTUELLER HINWEIS: Wir stellen die Playlists aktuell noch fertig.

Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

Playlists zu den Werken

Musik trägt mich durch meine Texte. Kopfhörer nutze ich begeistert und habe drei Stück in Betrieb, um immer genug Akkuleistung zur Verfügung zu haben.

 

Texte sind für mich Musik aus Buchstaben und so bedingt das eine das andere und umgekehrt. Zaghaft habe ich meine Texte, auch auf freitag.de, mit Musikhinweisen ausgestattet.

 

Im Glossenbuch gab es dann eine erste Playlist. Bei den Postkarten war jeder einzelne Text mit einem Lied und teilweise einer ganz speziellen Aufnahme davon versehen und bei Haltestellenprosa hat sich das ganze nun auch in Buchform etabliert und erfreut mich sehr.

 

Mein Grafiker Gabor Farkasch, der seit dem Buch Haltestellenprosa meine Projekte drucktechnisch umsetzt, kam auf die Idee auf Spotify Playlists anzulegen. Gute Idee! Dies wird nun nach und nach geschehen. Reisen Sie durch die Texte mit der passenden Musik - auf ein herrliches Erlebnis!

Hinweis: Aktuell noch nicht verfügbar!